Go Fishing

Damdochax & Nass River | Kanada
2018-09-flyfish-adventures-canada31.jpg

DISCOVER
RUPUNUNI

Sechs Tage konnten wir am Nass fischen, drei Tage mussten wir zum Damdochax. Dort fanden Christoph und ich ein Honeyhole und überlisteten viele Lachse und auch Steelheads. Am Nass hatten wir aber Sternstunden! Insgesamt hatte Christoph 30 Steelheads und ich 45 und dazu etwa 30 Lachse und viele Bulltrouts. Ein toller Erfolg, der sich nicht leicht wiederholen lässt!

Damdochax & Nass River | Kanada
03. - 10. September 2018
2018-09-flyfish-adventures-canada70.jpg

make an
adventure

NASS & DAMDOCHAX RIVER NASS & DAMDOCHAX RIVER NASS & DAMDOCHAX RIVER NASS & DAMDOCHAX RIVER NASS & DAMDOCHAX RIVER NASS & DAMDOCHAX RIVER NASS & DAMDOCHAX RIVER NASS & DAMDOCHAX RIVER NASS & DAMDOCHAX RIVER NASS & DAMDOCHAX RIVER NASS & DAMDOCHAX RIVER NASS & DAMDOCHAX RIVER NASS & DAMDOCHAX RIVER NASS & DAMDOCHAX RIVER NASS & DAMDOCHAX RIVER NASS & DAMDOCHAX RIVER NASS & DAMDOCHAX RIVER NASS & DAMDOCHAX RIVER NASS & DAMDOCHAX RIVER NASS & DAMDOCHAX RIVER
 

Ich habe schon einmal den Damdochax gefischt. Ganz optimal habe ich es damals nicht erwischt. Diesmal mit Christoph zusammen sollte es anders kommen. In BC war generell sehr wenig Wasser. Speziell die Seitenflüsse führten extrem wenig Wasser. So auch der Damdochax. Die Stealheads zogen kaum in die Seitenflüsse, sondern verblieben in den Hauptflüssen und warteten auch Regen und mehr Wasser. Wir hatten das Glück das die Nass Lodge nicht voll belegt war und entschieden uns sofort das wir da bleiben. Wir konnten 6 Tage am Nass fischen und 3 Tage mußten wir dann zum Damdochax. Dort fanden Christoph und ich auch ein Honeyhole und überlisteten viele Lachse und auch Steelheads. Am Nass hatten wir Sternstunden. Insgesamt hatte ich 45 Steelheads und Christoph 30. Zusätzlich noch circa 30 Lachse und viele Bulltrouts. So was werden wir wahrscheinlich nicht so leicht wieder erleben.

CANADA

2018-09-flyfish-adventures-canada44.jpg

Check this out

  • 2018-09-flyfish-adventures-canada81.jpg
    Our Kitchen
  • 2018-09-flyfish-adventures-canada14.jpg
    Beautiful Landscape
  • 2018-02-flyfish-adventures-cosmoledo01.jpg
    Salmon
  • 2018-09-flyfish-adventures-canada19.jpg
    On the Hook
  • 2018-09-flyfish-adventures-canada06.jpg
    Arrival
  • 2018-09-flyfish-adventures-canada02.jpg
    Animals on the way
  • 2018-09-flyfish-adventures-canada09.jpg
    Fishing Buddy
Gallery

Alle Bilder
dieser Reise